Zukünftige Gigs

Kneipennacht Holzminden am 7. März 2020

5 Jahre Kneipennacht Holzminden!

Als am 12. März 2016 die erste Kneipennacht Holzminden erstmals an den Start ging, ahnten die Veranstalter nicht, welche tolle Entwicklung dieses Event machen wird. Mit rund 1.250 Besuchern war schnell klar: Holzminden hat Spaß an der Kneipennacht! So ist das Event Jahr für Jahr gewachsen und hat im Jahr 2019 sage und schreibe 1.950 Besucher in die Holzmindener Innenstadt gelockt.

Zur fünften Kneipennacht wurde daher noch mal vergrößert und man darf sich gleich über drei „Neuzugänge“ freuen. Im Jahr 2020 neu mit dabei: Marktplatz Schwager, Ristorante Da Franco und das Highlight.

Das erstklassige Musikprogramm mit Livemusik in 11 Locations und einem zusätzlichen DJ im Tanztreff Janzen bietet wieder ein Musikspektakel für alle Altersklassen. Mit Rock‘n Roll, Rockabilly, Pop, Reggae, Irish Folk, Oldies und klassischer Party- und Tanzmusik werden nahezu alle Musikgeschmäcker bedient.

More Gigs are comming soon !!!